Gemeinschaftsgarten Rees: Sonntag 17 Uhr – Mach mit!!

Permakultur Gemeinschaftsgarten im Kreis Kleve
Permakultur Gemeinschaftsgarten im Kreis Kleve

Wir laden euch herzlich ein, am kommenden Sonntag um 17 Uhr am Bergswick 19 in Rees mit uns gemeinsam zu gärtnern. Werde Teil einer wachsenden Gemeinschaft von begeisterten Permies und entdecke, wie du deinen grünen Daumen einsetzen kannst, um einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft zu haben.

Unser Treffen ist eine großartige Gelegenheit, um neue Leute kennenzulernen und dich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, die deine Leidenschaft für die Permakultur teilen. Zusammen werden wir unser Wissen und unsere Erfahrungen teilen, um unseren Garten zu einem blühenden und produktiven Ort zu machen.

Also komm und verbringe einen entspannten und inspirierenden Sonntagabend mit uns! Ob du Anfänger oder Profi bist, wir freuen uns auf deine Teilnahme. Lass uns gemeinsam die Schönheit und die Vorteile der Permakultur entdecken und unseren Beitrag zur Schaffung einer nachhaltigen Zukunft leisten.

Wir freuen uns darauf, dich am Sonntag um 17 Uhr am Bergswick 19 in Rees zu sehen!